Samstag, 8. Februar 2014

Kleidung und Schuhe

Hier biete ich euch selbstgenähte und gekaufte Kleidungsstücke sowie Schuhe zum Kauf an.
Alle Kleidungsstücke (sofern nicht anders angegeben) sind von mir gewaschen worden.
Bei Interesse schickt mir bitte eine Email an Chrissichan@arcor.de mit euren Wünschen.
Versand kommt natürlich jeweils zu den angegebenen Preisen noch hinzu, wird individuell berechnet.


Stillshirt bereits gezeigt hier
aus Lillestoff BIO jersey *Bloomy dream* von enemenemeins von Pamela Hiltl und gelbem Kombistoff
95% Baumwolle, 5% Elasthan
Größe: M (Fanö) jedoch mit Mehrweite an Bauch und Hüfte, ca. L bzw auch noch mit 9-Monatsbauch passend ;-)
Zustand: ungetragen, da der Einsatz leider aufgrund des festeren Stoffes beim Sitzen aufspringt, als Stillshirt also nur bedingt geeignet (z.B. mit einem Stillshirt drunter).
Preis VB 25 Euro
 


Schaljacke bereits gezeigt hier
Farbe: orchidee
100% Baumwolle aus leichtem Strick
Größe: M
Zustand: kaum getragen, weil die Farbe doch nicht so zu mir bzw. meiner Garderobe passt
Preis VB 10 Euro 




Umstandsmantel von bonprix, weitere Infos auch hier
Größe: 42
Farbe: schwarz
Material: 50% Wolle 50% Polyester, 30 Grad Schonwäsche möglich, allerdings noch nicht gewaschen
Zustand: einen Winter getragen, leichtes Pilling, ansonsten ok
Preis: VB 20 Euro


Cordblazer von H&M LOGG
Größe: M
Farbe: dunkelbraun
Material: Cord: 98% Baumwolle, 2% Elasthan, Futter 59% Acetat, 41% Viscose
Zustand: kaum getragen
Preis VB 15 Euro



Gabor-Stiefel
Größe: 6 UK bzw. 39
Farbe: schwarz
Nappa-Leder mit Warmfutter.
Engschaft (40 cm bzw. S mit Gummizug-Einsatz)
Absatz: 22 mm
Profilsohle (im Original-Karton)
Zustand: ungetragen!
Preis VB 95 Euro


Stiefeletten von Deichmann
Größe: 5 1/2 H (39 weit)
Farbe: dunkelbraun
Leder mit leichtem Textilfutter
Zustand: kaum getragen
Preis VB 10 Euro



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen