Sonntag, 2. Februar 2014

Stoffe, Schnittmuster und Zubehör

Hier biete ich euch Stoffe, Schnittmuster und Zubehör zum Kauf an.
Alle Stoffe sind (wenn nicht anders angegeben) von mir gewaschen worden.
Bei Interesse könnt ihr einfach einen Kommentar mit euren Wünschen hinterlassen.
Versand kommt natürlich jeweils zu den angegebenen Preisen noch hinzu, wird individuell berechnet.

Von links nach rechts:
Vicente Jersey Affen Braun auf Grün: 0,5 m x 1,6m, 5 Euro reserviert für Natascha D.
Bio-Strechjersey Giraffen auf braunem Hintergrund: 0,5 m x 0,9 m plus Anhang, 3 Euro reserviert für Sarah

Von links nach rechts:
sehr fester Bündchenstoff als Schlauchware hellgrau (Rückseite ist etwas dunkler meliert, siehe umgeschlagene Stelle auf dem Foto), 2 m x 0,7 m: 5 Euro reserviert für Nähoma
Mull in Hellblau, z.B. für Tücher, 1 m x 1,10 m: 1,50 Euro
Baumwollstrick in Altrosa, 1 m x 2 m plus Anhang: 3 Euro

Von links nach rechts:
Baumwollvelourscord in Schlamm, 1,50 m x 1,50 m: 8 Euro reserviert für Sarah
Möbelvelours (Viscose-Samt) in Rotbraun (nicht gewaschen), 2,50 m x 1,30 m: 15 Euro

Von links nach rechts:
Baumwollvoile mit grünen Ornamenten (Stoff und Stil), 1,20 m x 1,05 m plus Anhang: 4 Euro
Baumwolldruck Sonnen-/Blummendekor auf dunkelrotem Hintergrund (Stoff und Stil), 1 m x 1,10 m: 5 Euro
Baumwollstoff mintgrün mit weißen und silbernen eingewebten Streifen, 1,75 m x 1,5m: 6 Euro
reserviert für Sarah


Hamburger Liebe Tanten-Stoffe von links nach rechts:
Martha türkis, 0,5 m x 1,45 m: 4 Euro
Auguste pink, 0,5 m x 1,10 m plus Anhang: 3 Euro
Auguste türkis, 0,5 m x 1,45 m: 4 Euro
Helga pink, 0,5m x 0,9 m plus Anhang: 2 Euro
reserviert für Natascha D.

Satz alter Schnittmuster "neue modelle" aus der DDR, etwa 70er Jahre, ca 20 Stück, größtenteils unbenutzt, 1 Herrenschnitt, sonst nur Damenmodelle, ca. 35 Stück, zusammen 10 Euro
reserviert für Frau Waldmeisterin

2 Schnittmuster: fotomodell: geschenkt
reserviert für Frau Waldmeisterin 

Mädchenschnittmuster, je 1 Euro oder zusammen 1,50 Euro

Taschenbügel: 5 Goldene mit Ösen für Trageriemen o.ä., 1 Altsilber mit Ornamenten, 2 Mattsilber für Brillenetuis oder Portemonnaies, je 1 Euro oder alle zusammen für 6 Euro
reserviert für Fräulein Wunderherz

9 Kommentare:

  1. Hallo Christina,

    sind die Tanten- Stoffe noch zu haben?
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da war leider jemand schneller. Falls es da nicht klappen sollte, kämst du natürlich zum Zuge.

      Löschen
  2. Hallo Christina,
    ich interessiere mich für die Schnittmuster. Ich kann bei alten Schnitten einfach nicht widerstehen!
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natascha,

      die Schnittmuster gehören dir! Nur die alten DDR-Schnitte oder auch die beiden Mädchenschnittmuster?
      Schick mir doch eine Email mit deiner Adresse an Chrissichan@arcor.de
      Dann gebe ich dir meine Kontoinformationen und schaue, wieviel die Versandkosten betragen.

      Viele Grüße
      Christina

      Löschen
  3. Liebe Christina,
    die Stoffe sind ja alle toll.
    Ich würde alle Jerseys und die Baumwollstoffe nehmen. Außerdem den Baumwollvelourscord in schlamm Farbe. Und die zwei Schnittmuster von fotomodell schauen ja auch interessant aus.
    Kannst du mir Bescheid geben, was noch da ist und wieviel das kosten würde: sarahbkrois@gmail.com
    Danke!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina, mich würde der:
    sehr fester Bündchenstoff als Schlauchware hellgrau (Rückseite ist etwas dunkler meliert, siehe umgeschlagene Stelle auf dem Foto), 2 m x 0,7 m: 5 Euro
    interessieren.
    Falls es klappt, Emailadresse in meiner Sidebar, klick aus Bild.
    Liebe Grüße
    von deiner ersten Leserin.
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina,

    sind die Taschenbügel noch da? Die hätte ich gerne, wenn die Größe passt. Wie groß sind sie denn? Schreib mir gerne unter wunderherz@gmx.de.Danke!

    AntwortenLöschen
  6. Schade, bin zu spät für die tollen bunten Jersey´s ;)

    LG

    AntwortenLöschen